Personal Trainer Dreisiebner

PDF

Dienstleistung divers
Personal Trainer und Sporttherapeut Robert Dreisiebner bietet sportliche Fitness-Wanderungen mit Workouts zu allen Jahreszeiten in der wunderschönen Natur Mettmanns an. Mit genau an die Bedürfnisse der Teilnehmenden abstimmten Touren bietet er für jeden Fitnesslevel die richtige Tour an. Dabei sensibilisiert er die Teilnehmemenden für ihr Umfeld und lässt sie die Natur rund um die neanderland STEIG Entdeckerschleifen in Mettman nicht nur mit den Augen wahrnehmen. Individuelle Touren rund um das Stinderbachtal und das Neandertal bietet er für Gruppen ab vier Personen an. 


Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Eignung

  • für Gruppen

Fremdsprachen

Deutsch

Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen

Es gelten die aktuellen Hygiene und Infektionsschutzmaßnahmen des Landes NRW.



Preisinformationen

Preis Erwachsener: 25€
Ab 4 Personen á 25€

Autor:in

Amt für Kultur und Tourismus

Düsseldorfer Straße 26
40822 Mettmann

0049 2104 99-0

info@neanderland.de

Organisation

Unsere Empfehlung

In der Nähe

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.