Wohnmobilstellplatz am Steinbruch in Haan-Gruiten

PDF

Wohnmobilstellplatz

Mehrere kostenfrei Wohnmobilstellplätze am Stadtrand von Gruiten

Am Stadtrand von Gruiten Richtung Mettmann gelegener Wohnmobilstellplatz. An einem Wanderparkplatz gelegen. Der Boden ist verdichtet. Es gibt keine Strom- und Wasseranschlüsse. Frisch- und Abwasser können bei den Stadtwerken Haan GmbH, Leichlinger Str. 2, 42781 Haan, bezogen und entsorgt werden.

Die Wohnmobilstellplatzordnung ist zu beachten.


Gut zu wissen

Eignung

  • Familien

  • Singles

  • Paare

  • Einzelreisende

  • für Familien

  • für Individualgäste

Anreise & Parken

Über die A46, Haan-Ost ab Richtung Gruiten. Nördlich von Gruiten Richtung Mettmann beim Wanderparkplatz P7 "Steinbruch" rechts abbiegen. Aus Mettmann kommend über die B7 Südring oder Gruitener Straßer Richtung Gruiten nach dem Verkehrsübungsplatz Mettmann auf der linken Seite auf den Wanderparkplatz P7 "Steinbruch" abbiegen

Preisinformationen

Der Wohnmobilstellplatz ist kostenfrei.

Anfahrt

Wohnmobilstellplatz am Steinbruch in Haan-Gruiten

Ansprechpartner:in

Stadt Haan

Am Steinbruch
42781 Haan

0049 2129 935 40

post@stadt-haan.de

Autor:in

Amt für Kultur und Tourismus

Düsseldorfer Straße 26
40822 Mettmann

0049 2104 99-0

info@neanderland.de

Organisation

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.