Schuh(t)räume im neanderland

Noch Plätze frei für neanderland ERLEBNISTOUR „Schuhe und Historie“, Donnerstag 3. Juli 2014

 

NEANDERLAND/KREIS METTMANN. Am kommenden Donnerstag, 3. Juli 2014 startet eine weitere spannende neanderland ERLEBNISTOUR. Auf dem Programm steht dieses Mal das Thema „Schuhe“! Jeder von uns trägt sie täglich, doch kaum jemand weiß, wie aufwendig ihre Herstellung ist. Die Tagestour „Schuhe und Historie“ führt in den Süden des Kreises nach Langenfeld, wo die Teilnehmer einen exklusiven Einblick in die Schuhherstellung von Europas größtem Damenschuh-Produzenten „ara-shoes“ erhalten. Danach geht es zur Wasserskianlage Langenfeld zu einem sommerlichen Mittagsimbiss am See, bevor die geführte Tour mit einem Entdeckungsrundgang durch das historische Langenfeld endet. Es sind noch wenige Plätze frei!

 

Preis: 29,- € pro Person (inkl. Busfahrt, Reisebegleitung, Eintritte, Imbiss).

 

Info und Anmeldung unter: Tel. 02104-992030 |  info(at)neanderland.de  

Kontakt

neanderland / Kreis Mettmann
Tel. 02104-991199 | info(at)neanderland.de | www.neanderland.de