Heidoli / Getränke Doppstadt GmbH

PDF

(Kunst-) Handwerk

Heidoli Kräuterlikör mit Fruchtauszügen von Erdbeere, Kirsche, schwarze Johannisbeere und Himbeere aus Ratingen

Heinrich Doppstadt, der 1927 in Ratingen-Lintorf eine Spirituosenfabrik mit Direktbelieferung von Gaststätten gründete, gab dem HEIDOLI-Likör seinen Namen (Heinrich Doppstadt Lintorf). Er und seine Familie wurden zu Trendsettern für Likör: 1955 war HEIDOLI das Szenegetränk. 2009/2010 feiert der Likör ein Comeback im Retrodesign. Heute wird der Betrieb in der dritten Generation geführt.


Unsere Produkte

  • Der Heidoli Kräuterlikör wird nach einem alten Hausrezept aus speziell ausgesuchten Kräutern, Wurzeln und Gewürzauszügen hergestellt. 22 Zutaten werden für die Herstellung verwendet.
  • Der Heidoli Fruchtlikör basiert auf dem Heidoli Kräuterlikör mit der Zugaben von Fruchtauszügen (Erdbeere, Kirsche, schwarze Johannisbeere und Himbeere).


Verkaufsstellen

  • Regionaler Einzelhandel, Feinkostgeschäfte, Ausschank in der regionalen Gastronomie
  • Online unter www.dopp-shop.de 

Gut zu wissen

Fremdsprachen

Deutsch

Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen

Es gelten die aktuellen Hygiene und Infektionsschutzmaßnahmen des Landes NRW.

Preisinformationen

je nach Produkt

Ansprechpartner:in

Herr Volker Doppstadt

Wieselweg 2
40885 Ratingen

0049 2102 929 390

Autor:in

Amt für Kultur und Tourismus

Düsseldorfer Straße 26
40822 Mettmann

0049 2104 99-0

Organisation

In der Nähe

Pauschale

Stadtführung Ratingen
Gruppen-Angebot/Familien-Angebot

Sehenswertes

Museum Ratingen
Museum/Ausstellung

Touren

Heidoli / Getränke Doppstadt GmbH

Wieselweg 2
40885 Ratingen - Lintorf

0049 2102 929 390

https://www.heidoli.de/

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.