So viele Übernachtungen wie noch nie im neanderland

2019 wurden zum ersten Mal über eine Million Übernachtungen im neanderland verzeichnet!

Wandern auf dem neanderland STEIG © Dominik Ketz, Kreis Mettmann

Ob ausgedehnte Wanderungen auf dem neanderland STEIG, Museumsbesuche oder geschäftliche Messebesuche – es gibt viele gute Gelegenheiten, dem neanderland einen Besuch über eine oder auch mehrere Nächte abzustatten.

1,8 Tage blieben die rund 570.000 Gäste im Jahr 2019 im Schnitt in der Region. Dabei eignet sich besonders ein Wochenende als Auszeit vom Alltag – oder eben als Aufenthalt zwischen Messe und Meeting.

Arne Jährling, Leiter des Destinationsmanagements neanderland, freut sich über die steigende Beliebtheit der Region. Gemeinsam mit seinem Team möchte er das neanderland noch attraktiver für Besucher machen und tolle Angebote und Aktionen ins Leben rufen.