News-Archiv neanderland

Am 7. Mai ist es endlich soweit: Die neanderland WANDERWOCHE startet am Samstag mit der großen Eröffnungswanderung in Heiligenhaus.

Das neanderland auf einer geführten Wanderung entdecken: Am 7. Mai startet die vierte neanderland WANDERWOCHE!

Spiel, Spaß, Sport und Action im neanderland: Auch in diesem Jahr gibt es wieder jede Menge spannende Angebote in den Osterferien für die ganze Familie.

Spannende Kunst, regionaler Genuss und ein buntes Wanderprogramm:

Im kommenden Jahr findet vom 7.-15. Mai endlich die 4. neanderland WANDERWOCHE statt.

Am 20. November öffnet eine neue Sonderausstellung im Neanderthal Museum ihre Türen für kleine und große Gäste.

Gleich elf weitere Betriebe wurden nun mit dem TYPISCH neanderland-Siegel ausgezeichnet.

Schon seit 25 Jahren lädt das Neanderthal Museum in Mettmann kleine und große Besucher_innen dazu ein, die Menschheitsgeschichte an außergewöhnlichen Exponaten und spannenden Stationen zu entdecken.

Mehr Informationen zum Eröffnungsfest und das Programm für die kommenden Monate finden Sie hier.

Wer beim Sommerurlaub gerne noch ein bisschen nachlegen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu: