News-Archiv neanderland

Das Neanderthal Museum ist nun nach "Reisen für Alle" auf Barrierefreiheit geprüft und zertifiziert.

Wandern, entdecken und genießen – so schön war die neanderland WANDERWOCHE 2019!

Am vergangenen Samstag (11. Mai) ist die neanderland WANDERWOCHE bereits zum dritten Mal erfolgreich gestartet.

Vom 11. bis zum 19. Mai findet bereits zum dritten Mal die große neanderland WANDERWOCHE statt.

Natur- und Kräuterfreunde aufgepasst: Am 22. Mai findet die neanderland ERLEBNISTOUR „Kräuter früher und heute“ statt – und es gibt noch freie Plätze.

Es ist wieder soweit: Bereits zum dritten Mal findet die neanderland WANDERWOCHE statt. Alle zwei Jahre können sich Naturfreunde auf über 45 geführte Touren im Kreis Mettmann freuen – vom leichten Spaziergang über tierische Erlebniswanderungen bis hin zu Fitness-Touren.

Schokolade essen und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun? Das geht!

Egal ob drinnen oder draußen, Klein oder Groß: Auch in den Osterferien 2019 können sich Besucher des neanderlandes wieder auf ein tolles Programm freuen.

Regionalität in ihren schönsten Formen – für ihre Produkte aus dem Kreis Mettmann wurden nun drei weitere Betriebe mit dem TYPISCH neanderland-Siegel ausgezeichnet.

Am 14. April erwartet Radfahrer und Naturfreunde im neanderland ein spannendes Programm.