Reisekatalog und Flyer in neuer Auflage erschienen

Wanderwege, Museen, altes Fachwerk und vieles mehr – das neanderland bietet zu jeder Jahreszeit viele spannende Möglichkeiten, die Freizeit auch direkt vor der Haustür so richtig zu genießen.

neanderland Reisekatalog 2019 © Kreis Mettmann
neanderland FÜR ENTDECKER Reisekatalog © Kreis Mettmann

Wer noch auf der Suche nach Freizeittipps im neanderland ist, der wird sicherlich im neuen Reisekatalog „neanderland FÜR ENTDECKER“ fündig. Über 78 Seiten erstrecken sich zahlreiche Angebote und Attraktionen der Region – von Wanderrouten über interaktive Museen bis hin zu abwechslungsreichen Kulturveranstaltungen. Interessierte finden hier aber auch hilfreiche Informationen zu Unterkünften, Familienausflügen oder Gruppenerlebnissen. Auf Wanderfreunde wartet zudem Routen der neuen Entdeckerschleifen inklusive Übersichtskarte.

In gebündelter Form sind die wichtigsten Angebote auch in einem handlichen Flyer „neanderland AUF EINEN BLICK“ sowie in englischer Fassung „neanderland AT A GLANCE“ erhältlich. Das kostenlose Infomaterial liegt ab sofort an vielen Stellen und Einrichtungen im Kreis Mettmann wie Rathäusern, Tourist-Infos, Bürgerbüros und touristischen Partnern aus. Die beiden Medien können aber auch unter www.neanderland.de/service heruntergeladen oder online sowie telefonisch bestellt werden. Dort finden Interessierte auch weiteres Infomaterial zu Familienangeboten, dem neanderland STEIG und dem PanoramaRadweg niederbergbahn.