Das neanderland auf Rädern durch Deutschland

Ab sofort kann das neanderland mobil in ganz Deutschland gesichtet werden:

Ein neanderland-Lkw @ BGP

Zwei Sattelzüge der Spedition Röskes aus dem Kreis Mettmann fahren nun durch ganz Deutschland – ausgestattet mit Werbung fürs neanderland. Auf den rundum bedruckten Aufliegern sind verschiedene Landschaftsmotive der Region, das neanderland-Logo und verschiedene, kurze Slogans zu sehen, wie zum Beispiel: „Die volle Ladung Erlebnisse: neanderland“ oder „Schön hier. Aber waren Sie schon mal im neanderland?“.

Mit der mobilen Werbung möchte sich der Kreis auch über die Grenzen von NRW hinweg Touristen vorstellen und zu einem Besuch der Region einladen. Besonders schön dabei ist das Engagement der Spedition Röskes, die die beiden LKWs zur Verfügung stellt und als regionales Unternehmen den Tourismus im neanderland stärkt.