Unsere Gewinner_innen vom neanderland Malwettbewerb

Vom 1. bis 31. März konnten sich kleine Künstlerinnen und Künstler beim neanderland Malwettbewerb kreativ austoben.

Gewinnerbild Malwettbewerb Erlebniswelt Neanderthal © Kreis Mettmann
Gewinnerbild Malwettbewerb Piwipper Böötchen © Kreis Mettmann
Gewinnerbild Malwettbewerb Waldkletterpark © Kreis Mettmann

Drei Malvorlagen standen dafür zur Verfügung: das Eiszeitliche Wildgehege mit Neandertaler und urzeitlichen Tieren, das Piwipper Böötchen in Monheim am Rhein und der Waldkletterpark in Velbert-Langenberg.

Nun wurden aus über 60 eingesandten Kunstwerken die drei Gewinner-Bilder ausgelost. Das neanderland freut sich über die rege Teilnahme am Wettbewerb und ist begeistert von den ausgefallenen Werken der Nachwuchskünstler im Kreis Mettmann.

Als Preis winken den drei Gewinner_innen nun eine Saisonkarte für den Kinder-Parcours im Waldkletterpark, eine Familienkarte für das Neanderthal Museum oder eine Familienkarte für das Römische Museum auf Haus Bürgel.

Übrigens: Wer mit der ganzen Familie einen Ausflug ins neanderland plant, findet bald im neuen Familien-Flyer sowohl die abgebildeten Attraktionen als auch viele weitere, spannende Ausflugstipps für Groß und Klein.