Landrat Hendele gewinnt Radwette - Aktion geht weiter!

Landrat Thomas Hendele hat seine Radwette gewonnen: Genau einen Monat vor dem Start der Tour de France haben die Radler in der Region schon die Gesamtstrecke des berühmten Radrennens - rund 3.500 km - auf dem PanoramaRadweg niederbergbahn zurückgelegt.

Landrat Hendele gewinnt Radwette, © Kreis Mettmann

„So viel Sportsgeist muss belohnt werden!“ Daher spendiert Hendele am 2. Juli beim großen Familienfest mit Public Viewing am Neanderthal Museum doch die Torte, die er für den Fall, dass er die Wette verlieren sollte, versprochen hatte. Wann Sven Teutenberg, seine Wettschulden begleicht und auf dem beliebten Radweg Eis ausgibt, wird noch bekannt gegeben.   

Weiterradeln lohnt sich: Bis zum 30. Juni können die Radler noch unter www.radbonus.com/neanderland/ weiter Kilometer sammeln. Die drei Fahrer mit den meisten Kilometern werden am Ende mit tollen Preisen belohnt.